Über Dani Jung

"Imagination is more important than knowledge.
For knowledge is limited to all we now know and understand, while imagination embraces the entire world and all there ever will be to know and understand."
- Albert Einstein

Berufliche Erfahrungen

Dani Jung - Marken- und Marketingberatung
Freiberufliche Marketing- & Marken-Beratung // Unterstützung in Hochphasen & über bestimmte Zeitspannen (Krankheit, Elternzeit, Urlaub, etc.)
 
Marketing Leitung
Control€xpert GmbH

Aufbau von Marketing Strukturen // jährliche Marketing- & Marken-Strategie // Budgetplanung und Controlling //
Führung aller externen Agenturen // PR und Social Media Aktivitäten etabliert, erweitert und verbessert //
Event- und Messe (Planung und Durchführung) // Branding (z.B. Employer Branding, Imagefilm, Website, CI, CD)
 
Senior Strategic Communication Consultant
Carat Deutschland

Deutschlandweite Strategie auf Coca-Cola ErfrischungsgetränkeAG // Strategie für Fanta (Mütter, Teens), Sprite und Coca-Cola (Familien)
 
Account Director & Social Media Manager
Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation

Online und Social Media Beratung von Procter & Gamble // Marken: Lenor, Febreze, Meister Proper, Always, Ariel

Account Manager
Ogilvy & Mather Advertising GmbH

Beratung der Marken Unilever (Dove, Cremissimo, Hellmanns), Provinzial und Gilden Kölsch

Education

Goldsmiths University of London
Abschluss Master of Arts in Brand Development.
Option Courses: Interactive Media, Music as Communication, Media Landscapes, Political Economy of Mass Media

Cologne Business School
Abschluss Bachelor of Arts in International Business.
Focus: Media Management

University of California Berkeley

Seminar: Entrepreneurship and Venture Capital
Share by: